Häufig gestellte Fragen
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, dem Produkt oder zur Rücksendung? Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Versand & Lieferung
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Bestellungen werden in der Regel innerhalb eines Werktages nach dem Kauf bearbeitet und versendet, ausgenommen Wochenenden und Feiertage. In Spitzenzeiten, wie z. B. an Feiertagen oder bei Werbeaktionen, kann die Bearbeitungszeit etwas länger sein. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in diesen Zeiten.
Wir bieten kostenlosen Versand in den Niederlanden und Belgien.
Nachdem Ihre Bestellung bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit der Schaltfläche „Bestellung verfolgen“. Sie gelangen direkt auf die Website des Versenders, wo Sie die Sendungsverfolgung in Echtzeit verfolgen können!
Sollte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden können oder das Paket verloren gegangen sein, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich, damit wir eine Lösung finden können.
Rückgabe und Umtausch
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Über diesen Link können Sie eine Rücksendeanfrage stellen. Die Bearbeitung erfolgt innerhalb eines Werktages .
Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt zurückgeben können.
Bei der Rücksendung unbenutzter Artikel trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung.
Bei Rücksendungen defekter oder beschädigter Produkte werden die Rücksendekosten von Matero Cookware übernommen.
Bestellung & Zahlung
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Wir bieten mehrere Zahlungsmethoden an, darunter iDeal, Klarna, Visa/Mastercard und PayPal.
Beim Bezahlvorgang erscheint auf der ersten Seite ein Feld, in das Sie den Rabattcode eingeben können. Klicken Sie auf „Übernehmen“. Dies wird Ihnen vor der Zahlungsseite angeboten, sodass Sie genau wissen, wie viel Sie sparen können.
*BITTE BEACHTEN: Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode verwendet werden.
Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich. Sobald wir eine Stornierungs- oder Änderungsanfrage erhalten, setzen wir uns umgehend mit unserem Fulfillment-Partner in Verbindung.
Wurde Ihre Bestellung bereits versandt? Bitte stellen Sie eine Rücksendeanfrage, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
Ja, für jede Bestellung pflanzen wir einen Baum an einem Ort auf der Welt, wo er am dringendsten benötigt wird. Möchten Sie mehr über diese Initiative erfahren? Besuchen Sie die Seite „One Tree Planted“ unter diesem Link .
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Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.